365 Tage - für Sie da!

Generalversammlung 2022

Martin Verhülsdonk konnte Johannes Dercks als Vertreter der Stadtverwaltung Geldern begrüßen, ebenso wie Christoph Willems als stellvertretenden Leiter der Feuerwehr. Nach den Grußworten konnten einige Beförderungen und Ehrungen durchgeführt werden, weiterhin wurde eine Ernennung ausgesprochen und ein Kamerad in die Ehrenabteilung verabschiedet.

                                                                           

Beförderungen:

Vom FMA > FM:      Philipp Florian, Henrik Voß

Vom FM > OFM:     Brian Mutinda, Johannes Paeßens, Christoph Schoofs

Vom OFM > HFM:  Jens Paeßens

Vom BM > OBM:    Christian Verhülsdonk

Ehrung:

Für 10 Jahre Mitgliedschaft (Verband der Feuerwehren in NRW): Nina Kerkmann

Ernennung:

Martin Verhülsdonk für weitere 6 Jahre zum Löschzugführer ernannt.

Verabschiedung:

Raimund Paeßens nach 42 aktiven Dienstjahren in die Ehrenabteilung verabschiedet.

.